Reviews

Share with:

Leave a reply

4 responses

  • Ich mag den Header sehr, aber vlt. wäre es besser, jeweils die dt. Version zuerst reinzustellen – wenn man auf einer dt. Webseite ist und erstmal englisch liest, verwirrt das :-(

    • Ich habe mich entschlossen, die Seite auf Englisch zu führen und dementsprechend werde ich so gut wie keine deutschen Posts mehr schreiben. Das ist vielleicht ungewöhnlich, aber es gefällt mir so und ich bin nicht die Einzige, die das so macht.

  • Das ist interessant! Über die Problematik habe ich mir nie Gedanken gemacht, daher: Warum machst du das?

    • Ich habe Englisch studiert, lese sehr viel auf Englisch und schaue auch alle Filme und Serien auf Englisch. Zum einen ist es mir dann also irgendwie leichter gefallen, auf Englisch zu schreiben. Zum anderen könnte man mit der Sprache immer noch ein größeres Publikum erreichen.