SuB-Abbau Extrem 2013

Sub Abbau Extrem 2013

Challenge hosted by Crini @ All About Books and Tascha @ kattiesbooks

Oh weh, oh weh, oh weh! Warum habe ich mich nur darauf eingelassen?! Bei mir ist das doch wirklich eher ein Sub-Aufbau-Extrem. Meine Statistik ist nämlich ganz und gar schauderhaft, sodass ich mich eigentlich lieber verkriechen möchte. Denn weder kann ich mich an mein eigenes Ziel halten, zwei Bücher pro Monat abzubauen, noch die Aufgaben erfüllen – es ist aber auch wirklich jeden Monat genau die falsche!

SAE2013

Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Gelesen* 8 6 5 2 3 4 5 9 4 4 12 6
Gekauft 19 4 9 35 4 17 7 7 24 29 7 14
SUB 11 -2 4 33 1 13 2 -2 20 25 -5 8
Abbauziel erreicht? Nein Ja Nein Nein Nein Nein Nein Ja Nein Nein Ja Nein
Zusatzaufgabe erfüllt? Nein Nein Nein Nein Nein Nein Ja Nein Nein Nein Ja Nein
Lose  1 1 3

*beinhaltet natürlich nur First Reads, die Rereads werden nicht mitgezählt

Share with:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookie Consent with Real Cookie Banner