Newbies August 2013

19th November 2013

Newbies 2013_08

Share with:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

6 responses

  • hach, Booki und ich lesen ja grad Deathless zusammen 🙂 aber ich weiß was du meinst, ist halt kein super spannungsgeladenes Buch, aber die Stimmung und alles ist so toll! Und ich will wieder zu Dussmann T_T

    • Iiiich auuuuch! Manno, warum gibts den nur in Berlin?

      Es geht mir ja gar nicht so um die Spannung, nur komme ich eben mit dem zweiten Teil bisher überhaupt nicht klar. Den ersten fand ich noch super, aber … ich weiß auch nicht.

      • Mit was kommst du denn nicht klar? Wie es sich inhaltlich entwickelt? Stört dich da irgendwas dran? Oder der Schreibstil?

      • Also vom Schreibstil her passt das und ich find auch die Story interessant und so schön atmosphärisch. Ich komme nur absolut überhaupt nicht mit den zwei Wesen da klar. Ich kann sie mir irgendwie nicht mal richtig vorstellen. Deswegen hänge ich da auch. Mit den Kapiteln ohne den beiden komme ich super zurecht. Wenn ich das dann wieder aufnehme, fang ich glaub ich nochmal am Anfang von Teil 2 an. Vielleicht wars bloß die falsche Zeit und nicht genügend Konzentration. Ich will es auf jeden Fall noch dieses Jahr fertig lesen.

      • Aaach, du meinst ihre Freunde diese Waldgeister oder was das ist? Die fand ich auch schwer vorzustellen und auseinander zu halten, aber wenn man da erst mal über ein paar Kapitel hinweg ist, wird es besser und im dritten Teil kommen sie bisher gar nicht mehr vor.

      • Na das macht mir Hoffnung 🙂 ! Vielleicht wird es ja doch noch was mit mir und Deathless.

Cookie Consent with Real Cookie Banner