SuB-Abbau Extrem 2014

SubAbbau2014

Challenge hosted by Crini @ All About Books and Tascha @ kattiesbooks

Weil das ja auch letztes Jahr so gut geklappt hat … Na, egal, den Spaß kann man sich eigentlich gar nicht entgehen lassen. Und da mein SuB mittlerweile so gigantisch groß ist, dass er so langsam anfängt, mir Respekt einzuflößen (bis zur Angst sind wir Gott sei Dank noch immer nicht vorgestoßen), muss ich doch schläunigst etwas ändern. Dieses Jahr heißt es also, möglichst viele Bücher vom SuB zu lesen und möglichst wenig Bücher zu kaufen, ganz egal, wie furchtbar schwer mir das fallen wird. Ich habe mir wieder zwei Bücher pro Monat als Ziel gesetzt. Mal sehn, wie es dieses Jahr läuft. Jetzt aber erstmal: Auf in den Kampf!

SAE2014

Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Gelesen* 8 3 8 17 6 8 8 11 11 10 7 7
Gekauft 16 3 51 15 17 9 38 40 50 42 8 55
SUB 8 0 43 -2 11 1 30 29 39 32 1 48
Abbauziel erreicht? Nein Nein Nein Ja Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein
Zusatzaufgabe erfüllt? Nein Ja Nein  Nein Nein Nein Nein  Nein Nein Nein Nein Nein
Lose   1    

*beinhaltet natürlich nur First Reads, die Rereads werden nicht mitgezählt

Share with:

Leave a reply