Series: Die Erben der Nacht

Series Review: Die Erben der Nacht #1-5

Pünktlich zum Erscheinen des 6. Bandes im Oktober habe auch ich es nun endlich geschafft, den 5. und ehemals letzten Teil der Reihe zu lesen, an den ich mich bisher nicht herangetraut hatte, da ich mich nicht von meinen geliebten Erben verabschieden wollte. Normalerweise kann ich es gar nicht leiden, wenn eine Reihe über den eigentlichen letzten Band fortgeführt wird, aber in diesem Fall freue ich mich über alle Maße, dass es doch kein Abschied für immer geworden ist. Anlässlich des First-Reads des 5. Bandes gab es natürlich einen Reread der ganzen Reihe, zum einen, um meine Erinnerungen aufzufrischen, zum anderen, weil ich von den jungen Vampiren einfach nicht genug bekommen kann . . .

Cookie Consent with Real Cookie Banner