Lieblingsbücher-Challenge

LBC

Challenge hosted by Katarina @ Bücherphilosophin

Die perfekte Challenge für eine Reread-Queen wie mich: in 12 Monaten (vom 01. Oktober 2013 bis 30. September 2014) sollen 12 Lieblingsbücher gelesen und rezensiert werden. Unten aufgeführt findet ihr sowohl meine Leseliste als auch die Links zu den einzelnen Rezensionen, die ich brav ergänzen werde.

Leseliste

Nähere Informationen zu meiner Buchauswahl findet ihr in meinem Einführungspost.

Achtung! Die folgende Liste gibt nicht die Lesereihenfolge an. Ich werde mir die Bücher so einteilen, wie ich gerade Lust darauf habe und sie erst nach dem Lesen und Rezensieren in die zeitliche Abfolge bringen.

Lieblingsbücher-Challenge

Titel/Reihe/Autor Datum Link zum Post
Sehnsucht nach Winnie
Nortrud und Nikola Boge-Erli
2013/10/14 Review
Der Kuss des Kjer
Lynn Raven
2013/11/28 Review
Der lange Ritt nach Hause
Diana Pullein-Thompson
2013/12/28 Review
Das Buch der Dornen
Patricia A. McKillip
2014/01/25 Review
Der rosa Hengst
Lucy Pinney
2014/04/11 Review
Anna zu Pferde
Max Kruse
2014/07/07 Review
Das Pferdeparadies
Christine Pullein-Thompson
Read  to be reviewed
Das Geheimnis der Spinnenhexe
Henny Fortuin
Das Schwert in der Stille
(Der Clan der Otori, #1)
Lian Hearn
Elfentochter
(Modern Faerie Tales, #1)
Holly Black
Flüsternde Schatten
(Libri Mortis, #1)
Peter Schwindt
Das allerschönste Pferd der Welt
Diane Redmond

 

Share with:

Leave a reply