Wrap-Up October 2013

04th November 2013

WU 2013_10

Share with:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

6 responses

  • na da haste Mockingjay ja jetzt erstmal hinter dir 😀 eigentlich wollt ich ja auch noch nen Reread machen, aber im Moment wüsste ich gar nicht wann XD und irgendwie fehlt mir nun auch die Lust dazu haha
    hach <3 die Bücherdiebin, eigentlich ist ja auch alles dazu gesagt, ich wollte es nur nochmal erwähnen xD aber es ist toll das nochmal so in der Gruppe gelesen zu haben!

    • Ja eben nicht, ich muss es doch gleich nochmal lesen, diesmal mit Textmarkern in der Hand und super aufmerksam, damit mir auch ja nichts relevantes entgeht.

      Hehe, ja da braucht man wirklich nicht viel zu sagen. Mir hat das auch echt Spaß gemacht.

  • Dass meine blöden Fragen mal zu was Sinnvollem führen … :’D Wobei – du leidest dann drunter, tut mir leid. xD
    “Deathless” macht mir aber glatt ein wenig Sorgen. :0 Aber vielleicht wird’s ja besser, wenn du richtig Zeit für das Buch hast.

    • Tja, wer hätte das gedacht ^^ ! Aber keine Sorge, ich werde meinen ganzen Frust dann auch schön an dir auslassen xD !

      Naja, also den ersten Teil fand ich richtig gut, aber jetzt im zweiten komm ich irgendwie nicht vom Fleck. Ich kann mit den zwei Gestalten, die da dazukommen, nix anfangen (ich kann sie mir ja nicht mal vorstellen) und das behindert gerade mein Vorankommen. Da greif ich halt doch lieber zu einem anderen Buch.

      • Phew, ich besorg mir dann mal fix ‘ne neue Telefonnummer und alles, ne? xD

        Klingt wirklich ungünstig. :0 Ich hoff dann einfach mal, dass es mir so gut gefällt, wie Hannah es gefiel.

      • Untersteh dich xD !

        Das hoffe ich auch für dich. Und ich hoffe, dass ich bald wieder reinfinden werde. Vielleicht sollte ich den zweiten Teil einfach noch mal in Ruhe anfangen.

Cookie Consent with Real Cookie Banner